waldmeister_in_logo
UNSER WALD BRAUCHT DICH
7.000 Hektar Wald sind im Schwalm-Eder-Kreis bereits abgestorben. Forste mit uns auf!

Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse an und erhalte alle Informationen zur Unterstützung des Wald-Projektes sowie einmal pro Monat
aktuelle Neuigkeiten rund um deine Finanzen bequem in dein Postfach. Die Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

So kannst du helfen:
Aktiviere dein Online-Banking und wir pflanzen einen Baum.
Schließe einen Fondssparplan ab und wir pflanzen drei Bäume.
Eröffne ein Depot und wir pflanzen fünf Bäume.
5000
Bäume werden durch deine Kreissparkasse Schwalm-Eder gepflanzt
Damit unser aller Zukunft gesund, nachhaltig und grün bleibt, forsten wir unseren Wald im Schwalm-Eder-Kreis auf.
Wir krempeln die Arme hoch und pflanzen Bäume. Und du hast die Möglichkeit, uns zu unterstützen! Indem du dein Online-Baning aktivierst, einen Fondssparplan abschließt oder ein Depot eröffnest, sorgst du dafür, dass der Wald im Schwalm-Eder-Kreis aufgeforstet wird.

Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse an und erhalte alle Informationen zur Unterstützung des Wald-Projektes sowie einmal pro Monat aktuelle Neuigkeiten rund um deine Finanzen bequem in dein Postfach.
Logo Kreissparkasse Schwalm-Eder