waldmeister_in_logo
UNSER WALD BRAUCHT DICH
7.000 Hektar Wald sind im Schwalm-Eder-Kreis bereits abgestorben. Melde dich jetzt an und erfahre, wie du die Aufforstung der Wälder im Schwalm-Eder-Kreis aktiv unterstützen kannst.

Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse an und erhalte alle Informationen zur Unterstützung des Wald-Projektes sowie einmal pro Monat
aktuelle Neuigkeiten rund um deine Finanzen bequem in dein Postfach. Die Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

So kannst du helfen:
Aktiviere dein Online-Banking und wir pflanzen einen Baum.
Schließe einen Fondssparplan ab und wir pflanzen drei Bäume.
Eröffne ein Depot und wir pflanzen fünf Bäume.
5000
Bäume werden durch deine Kreissparkasse Schwalm-Eder gepflanzt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit unser aller Zukunft gesund, nachhaltig und grün bleibt, forsten wir unseren Wald im Schwalm-Eder-Kreis auf.
Wir krempeln die Arme hoch und pflanzen Bäume. Und du hast die Möglichkeit, uns zu unterstützen! Indem du dein Online-Baning aktivierst, einen Fondssparplan abschließt oder ein Depot eröffnest, sorgst du dafür, dass der Wald im Schwalm-Eder-Kreis aufgeforstet wird.

Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse an und erhalte alle Informationen zur Unterstützung des Wald-Projektes sowie einmal pro Monat aktuelle Neuigkeiten rund um deine Finanzen bequem in dein Postfach.
Logo Kreissparkasse Schwalm-Eder