Jürgen Bubenhagen

Regionaldirektion Schwalm-Eder West

Regionale Verbundenheit

Mein Name ist Jürgen Bubenhagen und ich bin 58 Jahre alt. Bereits seit meiner Jugend bin ich durch verschiedene Vereinsaktivitäten eng mit der Region und den Menschen im Schwalm-Eder-Kreis verbunden. Ich bin in einem Stadtteil von Fritzlar aufgewachsen und in Fritzlar zur Schule gegangen. Insbesondere durch die Schule sind viele enge Bindungen und Freundschaften entstanden, die bis heute bestehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombination unserer Leistungen ist der Schlüssel zum Erfolg

Seit meiner Ausbildung bin ich bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder in verschiedenen Funktionen tätig. Durch den Einsatz in unterschiedlichen Geschäftsstellen und Verantwortungsbereichen habe ich einen engen und oftmals freundschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden aufbauen können.

Bis zum heutigen Tage hat es viele technische Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld gegeben. – Umso wichtiger das harmonische Zusammenspiel zwischen Technik und individueller Beratung.

Wir als Kreissparkasse stellen uns der Herausforderung und sind in den Welten der Tradition und der Innovation zuhause.

Mein Arbeitgeber ist während dieser Veränderungen seinen Werten „Regionalität, Nachhaltigkeit und fairer Partner“ immer treu geblieben.

Familie und Freizeit

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedenen Vereinsaktivitäten. In meinem Heimatort bin ich in zwei Vereinen ehrenamtlich tätig. Seit sechs Jahren bin ich im Förderverein St. Brigida der zweite Vorsitzende und beim Musikverein Ungedanken seit 16 Jahren der erste Vorsitzende.

Insbesondere die Blasmusik in der Gemeinschaft mit anderen Musikern bereitet mir viel Spaß und Freude. Sie ist für mich der Ausgleich, um die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft für die täglichen Aufgaben zu tanken.

Das könnte Sie auch interessieren:

Projekt

Autoreninfos

Christiane Laabs

Grafik-Design

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.