Das Qualitätssiegel.
Kompetente Beratung mit dem Sparkassen-Finanzkonzept. Die Kundenberater/innen der Kreissparkasse haben sich einer Prüfung unterzogen und an Trainingsmaßnahmen für die Durchführung von strukturierten Finanzkonzeptgesprächen teilgenommen. Ein Schwerpunkt der Qualifizierungsmaßnahme war eine mehrmonatige Praxisphase.
Abschluss mit Erfolg.
Zum Abschluss der Maßnahme erfolgte eine Qualitätskontrolle der Beratungskompetenz durch die Teilnahme an einem von der Sparkassenakademie Hessen-Thüringen durchgeführten Kolloquium. Alle teilnehmenden Berater/innen der Kreissparkasse haben mit Erfolg an dem Kolloquium teilgenommen und damit nachgewiesen, dass sie kompetente und gute Beratung mit dem Sparkassen-Finanzkonzept durchführen können.
In einer Feierstunde gratulierten der Vorstandsvorsitzende Karl-Otto Winter und der stv. Vorstandsvorsitzende Thomas Gille den Kolleginnen und Kollegen für die erfolgreiche Teilnahme am „Qualitätssiegel“ und überreichten die Zertifikate.
Autoreninfos
Lisa Schelke
Social Media Managerin
Gute Kundenberatung ist schon sehr viel wert :)