Neue Telefonnummer der Kreissparkasse Schwalm-Eder

7070 erreich‘ ich

Aufgepasst, ab dem 13. August 2018 erreichen Sie Ihre Kreissparkasse Schwalm-Eder unter einer neuen Telefonnummer. Unter 05661 7070 ist unser regionales KundenServiceCenter ab dem genannten Datum für Sie da. All Ihre Anliegen rund um Ihre Finanzen können Sie dann werktags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr ganz persönlich telefonisch klären. Ob Terminvereinbarung, Fragen zu Öffnungszeiten und dem nächsten Geldautomaten oder Telefon-Banking: Unser Telefonteam hilft Ihnen gerne weiter.

Die Hintergründe zur neuen Telefonnummer

Doch warum gibt es überhaupt eine neue Telefonnummer? Die Hintergründe sind ganz einfach technischer Natur. Die aktuelle Telefonanlage ist bereits etwas in die Jahre gekommen und um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben, werden daher alle Telefone ausgetauscht.

In diesem Zuge kommt dann auch die Rufnummer-Änderung zum Tragen. Neben der zentralen Telefonnummer ändert sich auch die Telefonnummer unserer Fachberater. Hier ein kleiner Überblick:

Fachberater

Telefonnummer

KundenServiceCenter 05661 707-0
Onlineberatung 05661 707-3311
Online-Banking-Hotline 05661 707-3366
Service-Hotline der SV-Versicherung 05661 707-3344

Wichtig für Sie: Auch die direkte Telefonnummer Ihre Beraters oder Ihrer Beraterin wird sich am 13. August ändern. Die neue Nummer finden Sie auf der Startseite in Ihrem Online-Banking.

Ihre Kontaktwege zur Kreissparkasse

Neben dem telefonischen Kontakt und der persönlichen Beratung vor Ort stehen Ihnen natürlich auch weitere Kontaktwege zu Verfügung. Kennen Sie zum Beispiel schon unseren WhatsApp-Kanal? Hier erreichen Sie uns ab dem 13. August 2018 ebenfalls unter 05661 7070. Speichern Sie sich die Telefonnummer am Besten direkt in Ihrem Handy ab.

Neben WhatsApp können Sie auch ganz leicht mit uns chatten. Via Textchat sind wir werktags von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da. Starten Sie den Textchat ganz einfach am PC oder Laptop.

Ihr Anliegen erfordert eine umfassende Beratung? Unsere Onlineberater stehen Ihnen auch per Videochat für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. So sind Sie unabhängig von Zeit und Raum und können Ihre Finanzberatung auch bis 20 Uhr Abends in Anspruch nehmen.

Online-Services rund um die Uhr nutzen

Wussten Sie eigentlich, dass Sie viele Anliegen auch direkt in Ihrem Online-Banking erledigen können? Hier eine Auswahl unserer praktischen Online-Services:

Und das Beste: Unsere Online-Services stehen Ihnen an 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Bei allen Fragen zum Thema Online-Banking und Online-Service erreichen Sie unser KundenServiceCenter ab 13. August 2018 zentral unter 05661 7070. 7070 erreich‘ ich!

Das könnte Sie auch interessieren:

Sparen an Black Friday unf Cyber Monday
Dienstjubiläum 2018
Ein neuer Ofen für den Reit- und Fahrverein Beiserhaus Rengshausen e.V.
Ausgezeichnet von Stiftung Warentest: Sparkassen-App erneut Testsieger

Autoreninfos

Lisa Schelke

Lisa Roczniewski

Social Media Marketing

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.