MT Regio Team stellt sich vor

  • Das MT Regio Team stellte seine Jugend- und Damenmannschaft am 4. April 2019 in der Kreissparkasse Schwalm-Eder in Melsungen vor.
  • Mit dabei Sparkassen-Direktionsleiter Ingo Lange und Dr. Dieter Vaupel, Sportlicher Leiter des Regio Teams.

Gemeinsam stark: Kreissparkasse Schwalm-Eder Partner des Radsports

„Starker Radsport, braucht starke und verlässliche Partner, die haben wir mit der Kreissparkasse und zahlreichen weiteren Sponsoren aus der Region in den vergangenen Jahren gefunden,“ so war es von Dr. Dieter Vaupel, dem sportlichen Leiter des Regio Teams der MT Melsungen am vergangenen Donnerstagabend zu hören.

Er freute sich, dass so viele radsportinteressierte Gäste der Einladung in die Räumlichkeiten der Kreissparkasse Schwalm-Eder nach Melsungen gefolgt waren.

Das MT Regio Team 2019: Jugendmannschaft

Ingo Lange, gastgebender Marktdirektor, lobte die ausgezeichnete Kooperation mit dem erfolgreichen Team, die nun bereits seit sechs Jahren besteht und verwies darauf wie positiv sich der Radsport in Nordhessen entwickelt habe

MT Regio Team mit Trikots der Kreissparkasse

Das MT Regio Team 2019: Jugend- und Damenmannschaft

Ein Abend, der vollständig im Zeichen des Radsportes stand, mit der Vorstellung des Teams der Elite-Amateure – eines der besten in ganz Deutschland –, der  Jugend und Nachwuchsfahrer und erstmalig auch mit der Präsentation eines Damenteams.

Beeindruckende Erfolge hat das Team im vergangenen Jahr eingefahren, viele Siege bei hochklassigen Rennen, daneben Landes- und Bezirksmeisterschaften. Und für die nun beginnende neue Saison will man das alles noch toppen – so versprachen es zumindest die Radsportler.

„Wir sind hochmotiviert“, war von Sprinter Roman Kuntschik beim sich an den offiziellen Teil anschließenden Imbiss zu hören. „Eine tolle Veranstaltung“, so ein Besucher aus Kassel, der versprach: „Im nächsten Jahr komme ich wieder!“

„Gemeinsam stark!“ so das lautet das Motto für 2019. Und das auf zwei Ebenen: Als Rennteam erfolgreich sein und gemeinsam stark mit dem Partner Kreissparkasse Schwalm-Eder an der Seite.

Die Kreissparkasse wünscht dem MT Regio Team eine erfolgreiche Saison!

Das könnte Sie auch interessieren:

Stiftung der Kreissparkasse Schwalm-Eder schüttet 182.000 Euro aus. Hier: Die begünstigten Vereine der Direktion Melsungen.
Das MT Regio Team 2019: Damenmannschaft
Rock_am_Stueck_Giro_Young_Bandcontest
Sparkassen-Azubis helfen bei der Tafel im Schwalm-Eder-Kreis
Mitarbeiter bei Karneval

Autoreninfos

Lisa Schelke

Lisa Roczniewski

Social Media Marketing

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.