Der schönste Weihnachtsbaum

Facebook-Aktion für Kindergärten in der Region

Was wäre die Adventszeit…

…ohne den Weihnachtsbaum. Auch in unseren Geschäftsstellen weht ab Anfang Dezember ein weihnachtlicher Wind durch die Räume. Denn wenn draußen die Kälte kommt, wird es drinnen umso gemütlicher.

Und so ziehen Anfang Dezember viele kleine Weihnachtswichtel ihre Runden durch den Schwalm-Eder-Kreis. Mit dabei haben sie tollen, selbstgebastelten Schmuck für unsere Weihnachtsbäume. Zeit, einmal Danke zu sagen.

Weihnachtsbaum-Schmuck der Kindergärten

Danke an die vielen Kindergartenkinder, Erzieherinnen und Erzieher, die Jahr für Jahr unsere Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen festlich dekorieren. Ob kleine Nikoläuse, schöne Weihnachtsengel oder die klassische Christbaumkugel: Euer kreativer Schmuck ist einfach immer eine Augenweide.

Darum soll er in diesem Jahr auch wieder besonders belohnt werden. Seit dem Jahr 2012 veranstalten wir im zweijährigen Rhythmus unser Weihnachtsbaum-Voting „Der schönste Baum“ bei Facebook. In diesem Jahr ist es wieder soweit.

Voten Sie ab 12. Dezember für den schönsten Weihnachtsbaum

Am 12. Dezember geht es los. Wir stellen alle von den regionalen Kindergärten geschmückten Weihnachtsbäume auf unserer Facebook-Fanpage in einem Fotoalbum bereit. Bis einschließlich 6. Januar 2019 haben Sie die Möglichkeit, für den schönsten Weihnachtsbaum einen „Daumen hoch“ zu vergeben.

Der Weihnachtsbaum, welcher am Ende die meisten Likes einsammeln konnte, gewinnt das Voting. Auf den Kindergarten warten dann drei nagelneue Bobbycars – natürlich in Sparkassenrot. So lässt es sich rasant ins neue Jahr 2019 starten.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns schon jetzt auf die tollen Weihnachtsbäume, welche uns die Zeit bis Heiligabend verschönern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sparkassen-Azubis helfen bei der Tafel im Schwalm-Eder-Kreis
Mitarbeiter bei Karneval
Der Jahresbericht der Kreissparkasse Schwalm-Eder 2018.
100 Jahre Bauhaus. Gemeinsam Zukunft gestalten.
Offizielle Übergabe des Renault ZOE an den Verein Vorfahrt für Jesberg e.V. im Rahmen des Spendenvotings der Kreissparkasse Schwalm-Eder.
Digitalisierung in der Sparkasse: Mitarbeiter bilden sich im Rahmen einer Messe fort.

Autoreninfos

Lisa Schelke

Lisa Roczniewski

Social Media Marketing

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.